Das Team

 

Caroline Polenz

Mein Name ist Caroline Polenz. Ich lebe in Herford und habe 2007 am Friedrichsgymnasium mein Abitur gemacht. Ich bin ausgebildete Erzieherin und seit März 2019 auch qualifizierte Kindertagespflegeperson. In den vergangenen Jahren durfte ich mit Kindern verschiedener Altersklassen zusammenarbeiten, verschiedene Einrichtungen kennenlernen und setze nun meinen Schwerpunkt auf die Arbeit mit Kindern unter 3 Jahren. Entspannungs-,Waldpädagogik und Fortbildungen im Bereich der Integrationsarbeit runden mein Profil als Erzieherin ab.

 

Silvia Schmidt-Belden

Mein Name ist Silvia Schmidt-Belden und ich bin 1986 in Bielefeld geboren. Nach meinem Fachabitur habe ich die Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin absolviert. Ich konnte in mehreren Kindertagesstätten Erfahrungen mit Kindern unter 3 Jahren sammeln und habe mich mit einer Zertifizierung in Sprachförderung spezialisiert. Im Jahr 2012 habe ich mich als qualifizierte Kindertagespflegeperson und Erzieherin mit der Kindertagespflege „Die Krümelbande“ in Herford selbständig gemacht.

 

Jack

Mein Name ist Jack, ich bin ebenfalls seit 2012 ein Mitglied der Krümelbande und arbeite als Begleit- und Kitahund. Ich bin 2010 geboren und genieße sehr das Zusammensein und den Alltag mit den Kindern. Ich lasse mich gerne streicheln, bin sehr aufmerksam, wenn etwas Essbares unter den Tisch fällt und begrüße auch manchmal die Eltern und ihre Kinder, wenn sie in die Einrichtung kommen. Ansonsten beobachte ich auch gerne in Ruhe von meinem Platz aus das lebendige Geschehen.